MEISTERIN MIRA

Ich bin leidenschaftliche Vollblutfrisörin, schaffensstarke Frohnatur und Quelle kreativer Ideen. Seit 1985 Frisörin, seit 1995 selbständig und seit 2001 Frisörmeisterin mit eigenem Salon. Viele Jahre führte ich ANGEL'S HAIRSTYLING in der Calwer Straße. 2016 zog ich mit Salon und Stammkundschaft 3 km weiter in eine Prachtstraße im Stuttgarter Süden.

IHR SALON

Mein kleiner, sonniger Frisörsalon liegt im EG der Humboldtstraße 3, einem 70er Jahre-Gebäude. Durch Panoramafenster sieht man Eichhörnchen, Staudenbeete, Gründerzeitvillen und den Stuttgarter Fernsehturm. Für Warte- und Einwirkzeiten habe ich eine gemütliche Outdoor-Lounge eingerichtet.

IHRE GARANTIE

Bei Schnitt, Farbe und Pflege bin ich perfektionistisch. Ich will nur zufriedene Menschen aus meinem Salon gehen sehen. Liebe Stammkundinnen und Stammkunden, an dieser Stelle herzlichen Dank für eure Treue und Weiterempfehlungen. Liebe Neukunden, ich freue mich auf Sie und unsere vertrauensvolle, begeisternde sowie langanhaltende Zusammenarbeit.

DAS AMBIENTE

Bei mir herrscht eine herzliche Willkommensatmosphäre. Kreatives Chaos, konzentrierte Professionalität und handwerkliche Meisterschaft. Lachen, Ruhe und Fönrauschen. Gespräche, Gazettengeraschel und Vogelgezwitscher.

VIELE WEGE

Mehrere Stuttgarter Stäffele führen von der Karlshöhe und vom Marienplatz zu ANGEL'S HAIRSTYLING. Mein Salon bietet Platz für Fahrrad, Rollstuhl und Kinderwagen. Parkplätze mit Parkscheinautomaten gibt es in der Humboldtstraße, Mörikestraße und Hohenzollernstraße.